Sie sind hier: Startseite » Buch

Ihr Partner für Gute Bücher

In der Verlagswelt hat sich vieles geändert. Gespräche zwischen Autor und Verlag sind immer noch der wichtigste Bestandteil einer erfolgreichen Buchherstellung. Lektoren müssen oft unter einem gewissen Zeitdruck versuchen die Projekte so schnell und so gut wie möglich für Autor und Verlag erfolgreich abzuwickeln. Ist ein neues Projekt auf den Weg gebracht, werden die Hersteller damit betraut, das neue Buchprojekt so schnell wie möglich zu verwirklichen. Doch liegen in der Herstellung oft dutzende von neuen Projekten gleichzeitig auf dem Tisch und es erfordert einen enormen Arbeitsaufwand und Routine den Überblick zu halten und die Bücher auf den Markt zu bringen.
An dieser Schnittstelle wäre ein erfahrener und kompetenter Partner hilfreich, der Aufgaben übernehmen kann und eigenständig Projekte steuert. Die rechte Hand des Herstellers.

Suchen Sie nicht länger, Sie haben uns gefunden.

VuA Verlagsservice - Jahrzehnte lange Erfahrung im Verlagsgewerbe zeichnen uns aus.