Sie sind hier: Startseite » Über uns

Verlag & Anzeigenagentur

Die Herausgabe von Broschüren für Ingenieurbüros und Architekten, sowie die Gestaltung von Anzeigen, dies waren die Anfänge von Verlag & Anzeigenagentur. Doch sehr bald zeigte sich, dass sich unser Aufgabengebiet stark ausweitete. Ohne auch nur eine einzige Werbeanzeige für unsere Agentur zu schalten und nur durch Mund zu Mund Werbung änderte sich unser Tätigkeitsbereich.

Heute gehören Konstruktionsbüros, Arztpraxen, Steuerbüros, Buchverlage, Gastronomie und Werbeartikelhersteller ebenso zu unseren Kundenstamm wie Banken, Versicherungen, Industrie, Kunstgewerbe und Bildungswesen. Unsere Aufgaben haben sich gewandelt und wir sind mit ihnen gewachsen. Ob Fahrzeugbeschriftung, Geschäftsdrucksachen, Seminarunterlagen, Kalendergestaltung, Werbemittel, Ordnerproduktion, Web-Sites, oder CD-Rom Herstellung, all dies produzieren wir für unsere Kunden individuell.

Philosophie

Partnerschaft, vertrauen, Wünsche und Ideen unserer Kunden ernst nehmen, all dies ist wichtig um in enger Kooperation mit Ihnen die gesteckten Ziele zu realisieren. Ob es sich um kleine Aufgaben oder um umfangreiche Leistungen handelt, alle uns angetragene Arbeiten werden mit der gleichen Sorgfalt ausgeführt.

Im Team und mit starken Partnern sorgen wir für einen reibungslosen Work-Flow.

Wir arbeiten stets daran für Sie die optimale Lösung zu entwickeln.

Dies macht uns zum idealen Partner.

Monika Schaus
Verlag und Anzeigenagentur